Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kein Tag zum Verlieben

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

,Sexy, witzig, mitreißend.

Von: ,book0wl
24.02.2019

,Rezension: Ich werde die Rezension heute mal kurz und knapp halten: Ich bin mittlerweile eigentlich kein Fan mehr von normalen Liebesromanen, da ich viele einfach nur vorhersehbar finde und man nunmal eigentlich auch immer weiß, wie es endet: die Protagonisten kommen zusammen und reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang. Oder so ähnlich. 😀 Doch was ich immer vergesse, ist, wie schön der Weg zum Happy End sein kann. Das Buch Kein Tag zum Verlieben hat genau die richtige Mischung aus allem: eine Prise Humor (tatsächlich musste ich bei diesem Buch wirklich mehrmals laut auflachen.. Rachel Gibson trifft meinen Humor einfach genau♥), ein bisschen Drama (wie es sich für eine gute Liebesgeschichte nunmal auch gehört) und eine spritzige, sexy Liebesgeschichte, die einen mitreißt und begeistert. Was mich auch mega gefreut hat, war, dass in dem Buch Charaktere aus ihren anderen Büchern auftauchen (ein paar der anderen Protagonisten der Seattle-Chinooks-Reihe, die ich über alles liebe). Jedoch hat es mir bei den Protagonisten ein wenig an Tiefe gefehlt, beziehungsweise generell im Buch. Irgendwie fand ich die Entwicklung der Liebe zu schnell und zu sehr auf Lust basierend. Zudem haben die Charaktere schwierige Vergangenheiten, die allerdings nur kurz angesprochen und nicht weiter vertieft werden. Trotzdem ein absolut gelungenes, schönes Buch für zwischendurch! Fazit: Eine erfrischende, lustige und leichte Liebesgeschichte. Ich habe zwar schon ALLE anderen Bücher von Rachel Gibson gelesen, allerdings muss ich demnächst wohl nochmal alle rereaden, da ich in diesem Buch wieder gemerkt habe, wie fantastisch Rachel Gibson schreibt und wie sehr ich ihre Bücher vermisst habe. *sehnsüchtiger Seufzer* Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne, da es einfach ein schöner leichter Liebesroman ist, allerdings war er mir ein bisschen zu oberflächlich gehalten und ich habe schon besseres von der Autorin gelesen. Deshalb 1 Stern Abzug.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.