Leserstimme zu
Verloren in Eis und Schnee

Sehr bewegende Geschichte

Von: Bucheule1902
27.02.2019

Das Hörbuch habe ich sehr gerne gehört. Es war mehr als angenehm, die unterschiedlichen Protagonisten in unterschiedlichen Stimmlagen zu hören. So konnte man sich viel besser vorstellen, welcher der Charaktere gerade im Fokus steht. Die Geschichte generell hat mir auch sehr gut gefallen, so gut wie einem die Geschichte gefallen kann. Es war jedoch etwas sonderbar immer wieder die "Logbuch" Einträge mitzuhören, da man nicht genau wusste, wann kommt der nächste und was genau wird den Geschwistern vorgeworfen. Mein Fazit: Eine bewegende Geschichte. Jedoch muss ich sagen, dass ich leider kein Typ für Hörbücher bin, da ich einfach lieber ein Buch in der Hand habe. Trotz allem fand ich die Geschichte super gut und würde sie weiter empfehlen.