Leserstimme zu
Unnützes Wissen: Die 90er

Super gelungenes Buch

Von: buechereulen
02.03.2019

Kaum zu glauben: Dem Film Titanic wurde vorausgesagt, dass er ein riesiger Kassenflop wird. Pepsi testete über 3000 verschiedene Geschmacksvarianten, bevor „Crystal Pepsi“ auf den Markt kam. 1999 rief Disney 3,4 Millionen Videokassetten von Bernard und Bianca zurück, weil in zwei Einzelbilder das Foto einer nackten Frau einmontiert war. Ob Baywatch oder Friends, Bum Bum-Eis oder Yes-Törtchen, Diddl oder Zaubertrolle, Slinkys oder Tamagotchis – in diesem Buch sind 599 skurrile Fakten rund um den Kult der 90er-Jahre versammelt. Unnützes Wissen für alle 90er-Fans – zum Schmunzeln, Staunen, Verschenken! Super tolles Buch, habe mir das Buch ausgesucht, da ich die 80er und 90er total klasse finde und auch in der Zeit aufgewachsen bin. Super schönes Buch, das Buch ist sehr schön aufgemacht und bietet auf jeder Seite viel abwechslung. Dieses Buch ist wirklich für alle Kinder und Erwachsene der 90er, man fühlt sich förmlich beim rumstöbern im Buch, in die 90er zurück versetzt. Vielmehr kann man eigentlich nicht über das Buch erzählen. Ich kann es nur weiter empfehlen.