Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Palace of Fire - Die Kämpferin

Voller ungeahnter Wendungen

Von: Lovelyceska
03.03.2019

»London brennt. Ich brenne. Mein Körper brennt. Ich schreie. Überall schreien die Menschen. Wir werden das nicht zulassen. Ich sehe zu, wie das Glas schmilzt…« **Rezensionsexemplar Auch im dritten Band bereisen wir mit Rea einen neuen Ort: Berlin. Doch wir bleiben nicht lange in unserem geliebten Heimatland, da sich die Situation am gläsernen Hof verschärft. Rea wird gezwungen an den Ort zurückzukehren, den sie am meisten verabscheut. An den Ort, wo sie geschändet und eingeengt wurde. Doch wenn sich wirklich etwas an der Berührungsfreiheit in England ändern soll, scheint ein Kampf unausweichlich zu werden. Eine Rebellion steht bevor, doch wie wird sie ausgehen? Oder noch wichtiger, wer wird auch welcher Seite stehen? Oh ja, der dritte Band verspricht der spannendste zu werden und das ist er auch! Viele Intrigen, politische Machtkämpfe und vor allem ungeahnte Wendungen geben Palace of Fire den gewissen Kick. Zwischendurch zieht es sich zwar wieder ein wenig, aber die Spannung zum Ende hin ist perfekt. Auch die mysteriöse Kreatur rückt mehr in den Vordergrund, bis sie Rea zu überwältigen droht. Ich habe besonders in diesem Band einen Zugang zu Rea entwickelt, ich konnte ihre Gedankengänge und Ängste gut nachvollziehen. Denn es ist schwer, hinter all den Masken Feind und Freund noch zu erkennen… #findetdiefeuerschwester Erneut konnte mich C. E. Bernard mit ihren überraschenden Wendungen zugleich verwirren und begeistern. Der dritte Band wird feurig und das nicht nur zwischen Rea und Robin. 😉 Mir gefällt dieser Band am liebsten und ich bin nach dem Ende so unglaublich froh, dass die Autorin schon an einer Fortsetzung arbeitet. Denn mit diesem Ende hätte ich einfach nicht Leben können. Aber lest gerne selbst. ♥ **An dieser Stelle möchte ich mich beim Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken! Meine Meinung bleibt dennoch stets ehrlich und unverfälscht, versprochen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.