Leserstimme zu
Bird Box - Schließe deine Augen

außergewöhnlich und spannend

Von: My book world
03.03.2019

Ich muss sagen ich bin einfach total begeistert. Ich habe zwar den Film noch nicht gesehen, aber das Buch allein hat mich schon so gefesselt.😍 Darum geht es: Öffne deinen Augen, und du bist tot! Seit ihrer Geburt hat Malorie ihren Kindern dies schon tausende Male erklärt. Sie leben in Angst und verlassen das Haus nur selten. Und wenn dann nur mit verbundenen Augen, denn dort draußen ist etwas Schreckliches. Doch dann scheint es Hoffnung zu geben. Ein mysteriöser Anrufer nennt ihnen einen einen sicheren Ort, der nur ein paar Kilometer flussabwärts liegt. Doch mit verbundenen Augen auf einem Boot scheint es unmöglich diese Strecke zu bewältigen. Doch Malorie versucht es und setzt alles auf eine Karte. 🌸Selten kann eine Story von Anfang an so große Spannung aufbauen. Von den ersten Seiten an war es so spannend, dass ich es kaum mehr aus der Hand legen konnte. 🌸Die Geschichte selbst ist total genial. Allein schon die Idee mit den verbundenen Augen ist mal etwas ganz Anderes. 🌸Der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, sodass man ein gutes Leseerlebnis hat. Auch die Erzählweise ist gut gelungen und passt gut zum Buch. 🌸Malories Charakter ist sehr gut ausgearbeitet und sie war mir ziemlich sympathisch. . 🌸Ein total spannendes und außergewöhnliches Buch, dass man gelesen haben muss.