Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Entspannt schaffst du alles!

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Entspannt schaffst Du alles

Von: Heidi
04.03.2019

Zum Inhalt Jan Becker fasst sehr anschaulich auf 2 CD´s in 2,5 Stunden sehr genau zusammen wie viele von uns ihr Leben leben. Er bringt es auf den Punkt das man sich selbst und seine persönlichen Kräfte manches mal ganz einfach überschätzt. Und das es gar nicht so schwierig ist dem vorzubeugen. Gut beschriebene Übungen geben Impulse wie man auch ohne Verlustängste alles schaffen kann. Mein Fazit: Ich denke das kennen wir alle, da kommt ein Angebot oder eine Aufgabe und man möchte es wahrnehmen . Nein sagen ist schwierig. Und ehe man sich versieht läuft man im eigenen Hamsterrad und vergisst völlig nein zu sagen. Und so ist es auch dem Autor ergangen. Hier war mein erster Gedanken " das kenne ich nur zu gut ". Der Schuster und seine Leisten. Gefallen haben mir die Denkansätze und Lösungsmöglichkeiten um den Ausweg aus dem Hamsterrad zu finden. Des weiteren finde ich Denkanstöße sehr gut. Auch wenn das Hörbuch nur 2,5 Stunden dauert sollte man zwischen durch eine Pause machen um das gehörte wirklich wirken zu lassen. Die Stimme des Autor´s passt hier perfekt und ist wirklich angenehm. Mir haben die Ideen, Anregungen und kleinen Übungen sehr gut gefallen. Denn Lachen tu ich wirklich gerne und viel . Daher vergebe ich sehr gerne 5 ***** und eine Hörempfehlung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.