Leserstimme zu
Das Haus der Verlassenen

Hatte etwas anderes erwartet

Von: michas-wundervolle-welt-der-buecher
05.03.2019

Die Geschichte ist in verschiedenen Zeitzonen geschrieben und Erzählt die Sicht verschiedener Charaktere. ➕ Der Grundgedanke der Story ist wirklich super. Die Beschreibung des Heimes und die wie mit den Kindern und Schwangeren umgegangen wurde in der damaligen Zeit wurde gut recherchiert ➖ Die vielen Wechsel der Zeitzonen haben mich beim lesen ständig den Faden verlieren lassen . Der Schreibstil war nicht flüssig und hat mich mehr als einmal verwirrt so das ich ein paar mal zurückblättern musste um nochmal zu lesen worum es ging . Das die vielen Charakter nicht näher eingegangen wurden aber doch wichtig für die Story währe, fand ich schade. Ein Buch wo ich mich leider durchgequält habe in der Hoffnung es wird besser