Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der fabelhafte Geschenkeladen

Das Buch passt perfekt zur Reihe und ist wunderschön.

Von: Samy
05.03.2019

Ich weiß gerade garnicht so recht wie ich es beschreiben soll. Als ich das hier schreibe bin ich gerade fertig geworden mit dem Roman. Er ist wunderschön. Der beste bis jetzt aus der Reihe muss ich gestehen. Die Geschichte hier ist mit viel Gefühl gespikt, natürlich haben die anderen auch viel Gefühl enthalten aber hier fühlt es sich einfach nochmal mehr an. Als wäre hier eine grenze überschritten worden. Der Name der Protagonistin ist uns natürlich schon ein klein wenig bekannt und jetzt erleben wir ihre kleine Geschichte. Orchid ist ein Name der außergewöhnlich ist, für mich zumindest. Ich hab ihn weder vorher gehört noch schon einmal gelesen. Doch ich find ihn interessant, trotzdem musste ich mich dran gewöhnen. Doch das viel mir beim Buch wirklich nicht schwer. Schnell war ich im Lesefluss dank dem wunderschönen leichten schreibstil den die Autorin hat. Schon in den Büchern davor konnte mich die Autorin mit ihrem wunderarem Schreibstil immer wieder packen. Ich bin mir Sicher das die Autorin sich mit dieser Reihe viel mühe gegeben hat, ihr Herz dran hängt und auch nach diesen Büchern weitere wundervolle Bücher schreiben wird. Sie hat das zeug dazu. Nicht weil sie einen wunderbaren Schreibstil hat der es ermöglicht in die Welt einzutauchen, nein auch die Liebe zum detail die sich im Buch versteckt ist einfach fantastisch. Bevor das Buch erschein dachte ich eigentlich das dies das letzte der Freundinnen sein würde doch eins wird noch kommen, ein 6 Buch wo es nochmal um alle gehen wird. Die Leseprobe dazu im Buch hat mir wirklich schon Lust auf mehr gemacht. Ich kann es garnicht erwarten das dieses Buch dann auch endlich zu den anderen kommt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.