Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Offer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine berührendes, tiefgründiges Buch

Von: Sabine
08.03.2019

Klappentext Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen … Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen... Infos Titel: The Offer - Liebe mich nicht von Karina Halle Seiten: 384 Verlag: HEYNE Preis: Buch: 13,40 E-Book: € 9,99 Meinung Ich dachte, The Pact ist der Wahnsinn. Eine Untertreibung. The Offer ist genauso toll und ich bin immer noch sprachlos und geflascht. Ich finde es auch toll, dass Steph und Linden oft vorkommen und ich finde es toll, dass wieder in Nicolas und Brams Sicht geschrieben wird. Obwohl ich es schade finde, dass die Autorin fast nur in Nicolas Sicht schreibt. Ich finde, Nicola ist eine tapfere Frau, die sich durch kämpft und ihre Tochter um alles liebt. Ava ist ein tolles. Mädchen, das merkt man von der ersten Seite an. Aber da kommt noch ein großer Schock auf die beiden zu, aber da möchte ich niemanden Spoilern. Bram ist ein Bad Boy und Aufreißer. Er wird als oberflächlich und arrogant beschrieben und kommt im Prolog auch so rüber. Jedoch merkt man gleich, wenn man mehr liest, dass hinter seiner Fassade mehr als nur heiße Luft ist und ihn die Leute falsch einschätzen. Ich finde, man merkt auch am Anfang nicht, dass er ein dunkles Geheimnis hat. Im Nachhinein gab es schon ein paar Hinweise, aber auf die habe ich ehrlich gesagt nicht so geachtet und kein großes Ding daraus gemacht. Ich finde die beiden passen super zusammen und man merkt, wie gut Bram mit Ava umgehen kann. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich super, teilweise finde ich die Übergänge ein bisschen holprig und zu schnell zusammengefasst. Aber das ist auch schon das einzige negative, das mir einfällt. Cover Wie beim ersten Teil ist dieses Cover so schön. Durch die pinke Schrift finde ich es sogar fast noch schöner. Fazit Vom Schreibstil her sogar noch besser als der The Pact, da am Anfang nicht so viele Zeitsprünge gibt. Die Story dahinter ist Wahnsinnig toll, tiefgründig und fesselnd. Ich bin zwar nicht so ein Kinderfreund, aber ich fand diese Geschichte einfach nur hinreißend

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.