Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Studentenküche

Ellen Klein

Von: Ellen
13.03.2019

Zum Inhalt: Mensa war gestern! Ein voller Bauch studiert nicht gern? Das war einmal! Die über 60 Rezepte sind nicht nur schnell zubereitet, sie sind dank viel Gemüse und frischen Zutaten auch gesund und ausgewogen. Ob nach einer langen Vorlesung, dem Sport oder als Entspannung vor einer Prüfung – alleine oder mit Kommilitonen in der WG-Küche den Kochlöffel schwingen macht nicht nur Spaß, das Ergebnis schmeckt auch garantiert besser als das, was die Mensa auftischt. Wertvolle Tipps und Küchen-Know-How gibt es in Quick and Tasty obendrein: z.B. wie man Fleisch richtig verarbeitet oder wie Resteessen richtig lecker wird. Mein Fazit: Für mich als Nicht – Studentin ist das Buch wirklich mega gut! Ich mag es sehr das zu jedem Gericht ein Bild dabei ist. Man findet viele Kategorien und alles ist schön Detailreich und doch übersichtlich geschrieben. Die Farben sind etwas dunkler und nicht so bunt wie bei anderen Bücher, trotzdem finde ich es passend für dieses Buch. Die Bilder sehen hochwertig aus und wichtige Schlagwörter sind schön groß geschrieben. Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und finde die Rezepte sehr einfallsreich und trotzdem simpel. Allerdings finde ich es nicht so gut das es viele Gerichte sind, die seltener Lebensmittel beinhalten und so nicht überall erhältlich sind. Dennoch finde ich das Buch perfekt für Hobby Köche und solche die es werden wollen. Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.