Leserstimme zu
Die Wilden - Familientreffen

Band 3!

Von: Book
17.03.2019

Das Buch war ein Geschenk - und obwohl ich die Bände 1 und 2 nicht kenne, habe ich es dennoch gelesen. Am Anfang des Buches ist ein Stammbaum der Familie sowie eine Übersicht über die wichtigsten Personen der Geschichte abgedruckt, ebenso ein kurzer Rückblick über die Inhalte der ersten 2 Bände. Ohne diese wäre ich verloren gewesen. Auch so war die Handlung für mich teilweise nicht leicht nachzuvollziehen bzw. die Motive/die Hintergründe der verschiedenen Personen nicht immer gleich klar. Es gab verschiedene Anmerkungen, die auf Handlungen in früheren Bänden hinwiesen, die mir so nicht bekannt waren. Dennoch ließ sich die Geschichte gut lesen und ist für jeden sicherlich empfehlenswert, der/die die ersten beiden Bände kennt. Hätte ich die ersten beiden Bände gekannt, hätte ich evtl. sogar 5 Sterne vergeben...