Leserstimme zu
Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

...geniales Finale…

Von: Buch Versum
18.03.2019

Endlich habe ich es geschafft die Reih zu beenden und frage Ich mich warum Ich solange damit gewartet habe. Der Buch geht sofort weiter, wo der vorherige Band geendet hat. Ich war sofort wieder vollkommen im Geschehenen gefangen, wurde vollkommen in dem spannenden als auch nervenaufreibende Handlungsstrang mitgerissen. Der Schreibstil von Julie ist wieder grandios, ich liebe Ihre Art und freue mich immer wieder in den Genuss Ihres Schreibkunst zu kommen. Die erschaffene fantasievolle also auch aktionistische Welt zieht einen vollkommen in seinen Bann. Besonders die überraschenden Wendepunkte haben mir zugesetzt, aber auch Szenen voller Hoffnung, Liebe und Gefühlschaos hatten es in sich. Das Buch hat mich wieder von den ersten Zeilen gefesselt und vollkommen begeistert zurück gelassen. Ein genialer Ausgang der Reihe, der mich zurecht ein paar Nerven gekostet hat. Vielen Dank für die mitreißenden Lesestunden. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #PlötzlichPrinz #DieRachederFeen #JulieKagawa #BloggerPortal #werbung