Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der fabelhafte Geschenkeladen

Die fabelhafte Orchid

Von: Lea's Lesezauber
19.03.2019

Irgendwie habe ich mich besonders auf diesen Teil gefreut, entweder liegt es daran das sie von Anfang an irgendwie immer im "Rampenlicht" steht oder an der interessanten Konstellation ihrer Liebe. Denn in den letzten Teilen wurde immer deutlicher und besonders im letzten Band, dass Orchid's Gefühle oftmals genau das Gegenteil sind als das was sie versucht vorzugeben. Dabei macht sie das auf eine Art und Weise, bei der einem schnell klar wird sie hat etwas zu verbergen. Eigentlich ist sie auch gar nicht mehr so glücklich mit Patrick aber sie hat immer versucht das zu überspielen. Dann kommt jedoch einiges ans Licht und die ganze Geschichte entwickelt sich in eine neue Richtung. Natürlich war es auch etwas vorhersehbar was genau passieren würde, das hat mich aber überhaupt nicht gestört, ich liebe die Charaktere und die Valerie Lane und freue mich auf jeden neuen Besuch dort. Was mich aber sehr gewundert hat war die Tatsache, dass einfach der Laden nicht so im Vordergrund stand wie eben in den anderen Teilen. Es ging hauptsächlich um Orchid's Liebesleben und da es da auch etwas durcheinander ist kommt der Laden dann doch etwas kurz. Trotzdem darf man als Leser auch einen Blick auf die tollen Geschenke werfen, die Orchideen in ihrem Laden verkauft. Natürlich wissen wir auch schon einiges über sie aus den letzten Bänden und ich finde ihre Entwicklung wirklich sehr gut. Man lernt sie auch nochmal neu kennen und vor allem von einer anderen Seite das hat mir gut gefallen. Das Buch ist dann auch schon wieder so schnell vorbei, dass ich es traurig finde die Valerie Lane wieder zu verlassen. Aber es kommt ja Gott sei dank noch ein weiterer Teil! Fazit: Die Autorin schafft es immer wieder mich in diese niedliche Straße zu locken und ganz abzuschalten. Ich verschlinge jeden einzelnen Teil und freue mich jetzt schon riesig auf den nächsten Teil auch wenn es so langsam auf das Ende der Reihe zu geht. Die Bücher sind so wunderbar für zwischendurch wenn man einfach mal etwas Harmonie tanken möchte und dabei ganz liebenswertere Frauen treffen möchte!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.