Leserstimme zu
Die Verlobten des Winters

Zwiegespalten

Von: komisches_kind
21.03.2019

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich von der Geschichte halten soll. Zuerst einmal war die Stimme der Sprecherin sehr angenehm. Es hat Spaß gemacht ihr zuzuhören. Die Geschichte selbst lässt mich sehr zwiegespalten zurück. Es ist ein guter Fantasy Roman, allerdings mit einigen Schwächen. Die Autorin wiederholt sich sehr oft was mich sehr gestört hat. Ich konnte auch nicht alle Handlungen nachvollziehen weil sie teilweise sehr verworren waren. Ophelias Art war mega anstrengend. Meistens wollte ich sie schütteln und ihr Selbstbewusstsein einimpfen. Dass man das alles mit sich machen lässt war wirklich schräg. Das Hauptthema der Spiegelreisen kam für meinen Geschmack zu kurz. Alles in allem leider eine sehr schwache Geschichte, auch wenn ich unbedingt wissen will wie es weitergeht. Daher trotzdem 3 von 5 Sternen.