Leserstimme zu
Help Me!

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Raus aus der Komfortzone

Von: kabo16
25.03.2019

Wenn man sich traut, seine eigene Komfortzone endlich mal zu verlassen, eröffnen sich plötzlich sehr viele neue, ungeahnte Wege. Marianne Power hat sich getraut und dabei sehr viele wunderschöne Erfahrungen gemacht. Ein Selbstversuch, der eigentlich kaum Enttäuschungen brachte, sondern im Gegenteil viele Neuigkeiten. Für einen Monat mal nach ganz bestimmten Regeln leben. Wenn sie Angst haben mal wildfremde Menschen an zu sprechen, trauen sie sich das ruhig mal. Was kann da schon groß schief gehen? Stimmt, entweder sie bekommen eine Abfuhr, oder aber es entwickelt sich ein Gespräch. Nach dieser Lektüre überlegt man schon, mutiger zu werden und die alten Wege mal zu verlassen.