Leserstimme zu
Willkommen in der Waldschule – Beste Freunde – Pfote drauf!

Willkommen in der Waldschule – Beste Freunde – Pfote drauf! Rezension

Von: Lucy sternberg
26.03.2019

Eine sehr Fantersievolle Geschichte, die Kinder animiert kreativ und Fantasievoll zu sein. Tief im Wuselwald zwischen raschelnden Blättern und duften Brombeersträuchern, verbirgt sich die Waldschule. Hier ist immer was los! Andreas Fröhlich als Sprecher sehr vielstimmig und humorvoll gesprochen. Mino, Lenni und Mono sind Freunde die Unterschiedlicher nicht sein können, zusammen aber eine menge erleben.So gibt es immer mal wieder jemand der andere auf den Keks geht, wie in wahren Leben! Wie zum Beispiel Lola ,Mino kann Lola nicht leiden und hat Vorteile.Aus dieser Geschichte kann man einiges lernen. Unteranderen auch wenn man zusammenhält ist man viel stärker als allein und kann viel mehr in Bewegung bringen. Begleitet wird das ganze noch mit lustigen Liedern. Meine Jungs finden die Geschichte Richtig toll und hören sie geraden Täglich rauf und runter. Von uns gibt es, 5 von 5 Sterne