Leserstimme zu
Be mindful - Einfach mal abschalten

Ohne Vorkenntnisse, ohne kostspielige Yoga- oder Meditationskurse - für jedermann!

Von: https://lyrebird.blog/2019/03/27/rezension-be-mindful-einfach-mal-abschalten/
27.03.2019

Gerade der realitätsnahe Ansatz hat mich überzeugt. Denn so schön es auch sein mag, jeden Tag eine halbe zu meditieren: zumindest für mich persönlich ist das eher utopisch. Aber kleinere Übungen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen, passen wunderbar. Und genau da bietet dieses Hörbuch schön Vorschläge, von denen ich bereits einige ausprobiert habe und immer wieder versuche in meinen Tag einzubauen. Und das tolle daran: auch wenn ich selbst durch meine Yoga-Ausbildung schon etwas tiefer in der Thematik bin, so ist Medititaion für jeden etwas. Gerade dieses Hörbuch eignet sich für jeden, der sich einfach dafür interessiert, den Stress im Alltag zu reduzieren und wieder zur Ruhe zu kommen. Ohne Vorkenntnisse, ohne kostspielige Yoga- oder Meditationskurse. Also: für jeden geeignet und auf jeden Fall lohnenswert zu hören.