Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
H.O.M.E. - Die Mission

Ein grandioser Abschluss

Von: Corinnas World of Books
27.03.2019

Meine Meinung In „H.O.M.E. - Die Mission (Die H.O.M.E.- Reihe 2)“ geht die Geschichte weiter von Zoë und der Akademie. Nun muss sie mit ihrer Crew doch auf diese Mission und sie weiß welchen Plan ihre Ausbilder verfolgen. Auch die Situation zwischen Jonah und Kip macht es nicht einfacher. Wird Zoë trotzdem, die Machenschaften ihrer Ausbilder verhindern können ?? Zoë hat nach den Ereignissen kaum Zeit um wirklich die ganzen Lügen und die Wahrheit zu verarbeiten. Ihre angeblichen Ausbilder zwingen sie dazu auf diese Mission zu gehen. Hat sie immer noch, die Kraft zu kämpfen? Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt einmal der von Zoë und dann wieder rum von einer anderen Person, die weit mehr zu wissen scheint. Dadurch kann man, die Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung und so die Charaktere besser kennen lernen. Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Zoë gezogen. Nach den Ereignissen scheint alles anders zu sein und den Menschen, denen sie vertraut hat wie ihren Ausbildern haben sie belogen. Nun muss sie wirklich auf die langvorbereitete Mission und tuen was die Verantwortlichen von H.O.M.E von ihr wollen. Tut es es nicht kann jeder einzelne in Gefahr gebracht werden und sterben. Sie muss ihre sogenannte Crew anlügen, die mit ihr auf die Mission geht und darf keinen, die Wahrheit sagen. Dann ist da noch, die Sache mit Jonah und Kip. Für welchen der beiden schlägt ihr Herz und welche Zukunft erwartet sie ? Wieder zieht mich, die Autorin in die Geschichte von Zoë. Seit dem ersten Band bin ich begeistert von der Kulisse und der Handlung. Ich konnte mich kaum davon lösen und musste einfach mit den Charakteren und dem Verlauf mitfiebern. Das Ende war einfach nur genial und mir fehlen, die Worte. Ich habe nicht mit dieser Auflösung gerechnet und bin einfach nur baff. Das Cover sieht einfach toll aus und man ahnt nicht wie sehr es mit der Geschichte zu tun hat. Die beiden Städte darauf passen wie die Faust aufs Auge. Oben das heutige Berlin wie es im Buch aussieht und unten der Planet auf dem die Mission von Zoë führt. Fazit Mit „H.O.M.E. - Die Mission (Die H.O.M.E.-Reihe 2“ schafft, die Autorin ein gigantisches Finale, das den Leser am Schluss total sprachlos lässt. Ich habe diesen Schluss nicht kommen sehen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.