Leserstimme zu
Alice im Wunderland

Eine witzige, verspielte und abenteuerliche Geschichte

Von: Fabian Rothbauer
29.03.2019

Diese Rezension fiel uns etwas schwer, weil wir das Hörbuch immer in ziemlich weiten Abständen gehört haben. Deswegen hat es auch ein bisschen gedauert. Die Stimme von Josefine Preuß war sehr angenehm. Nachdem wir beide bisher nur den Klassiker von Disney kannten, erwartete uns beim Hörbuch die ein oder andere Überraschung. Eine Figur fanden wir persönlich etwas verstörend. Aber die kam nicht so lange vor, was uns gefreut hat, da es dabei ein langsameres Tempo gab, das auf Dauer ermüdend war. Das Cover der CD war genauso ansprechend wie die Innenseiten. Bei einer Aussage musste mein Partner ständig lachen und dieses Zitat blieb ihm bis heute noch im Gedächtnis: KOPF AB !!! Trotz des Charakters der uns beide müde gemacht hat, haben wir nichts am Hörbuch auszusetzen. Und wir sind uns sicher, dass auch Kinder damit ihre Freude haben werden. Eine witzige, verspielte und abenteuerliche Geschichte!