Leserstimme zu
Star Wars™ - Episode II - Angriff der Klonkrieger

So cool

Von: DJ von Book Treasures Between Wallabies And Palm Trees
02.04.2019

Das Cover sieht richtig cool aus und es passt voll gut zum Cover von 'Star Wars I'. Es ist einfach gehalten, überzeugt aber mit seinem schlichten und doch detailreichen Design. Der Sprecher - Philipp Moog - hat seine Sache hier richtig toll gemacht. Er konnte mit gekonntem Einsatz von Sprechpausen und veränderter Lautstärke eine tolle Spannung aufbauen und mich von Anfang bis Ende gefangen nehmen. Es macht auch richtig viel Spaß ihm zuzuhören und sich von ihm in eine fremde Welt entführen zu lassen. Der Sprecher stellt die einzelnen Charaktere unheimlich gut dar. Sie sind einzigartig und bleiben im Gedächtnis des Zuhörers. Meine Favoriten sind definitiv Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi. 'Star Wars II' ist eine gute Fortsetzung von 'Star Wars I', wobei mir der erste Teil ein wenig besser gefallen hat. Die Spannung war im ersten Teil einfach ein wenig mehr vorhanden und dadurch konnte mich die Geschichte nicht ganz so überzeugen wie 'Star Wars I'. Ich freue mich jedoch schon auf den nächsten Teil und rate euch, euch die Hörbücher zuzulegen.