Leserstimme zu
Draw My Life

Tolles Ausfüllbuch für Kreative💞📚

Von: Cozylittlemoments
02.04.2019

Bei diesem Buch handelt sich um ein Ausfüllbuch! Es ist angelehnt an die erfolgreichen Youtube Videos, in denen Menschen ihre wichtigsten Erlebnisse erzählen und zeichnen! Das Buch eignet sich wunderbar für kreative Menschen um Erinnerungen aus ihrem Leben auf kreative Weise zu verwahren! Es gibt zahlreiche Anregungen, was man zeichnen oder aufschreiben kann, so dass man immer einen Anhaltspunkt hat, auch wenn man selbst keine eigene Idee hat. Ich finde die Gestaltung hier sehr gelungen, und es macht richtig Spass es durch zu blättern, darin zu schmöckern und auszufüllen! Hierbei gibt es immer genug Platz, um etwas aufzuschreiben und eine Zeichnung dazu zu machen! Mir gefällt das Buch sehr gut und ich finde es vor allem toll, das so viele Anregungen drin sind! Es macht auf viele Arten Spass sich mit dem Buch zu beschäftigen, ob man es nun durchbättert, oder sich den einzelnen Aufgaben widmet und die Erlebnisse hierdurch nocheinmal erlebt, aber am Schönsten stelle ich es mir vor, wenn es mal fertig ausgefüllt ist und man es im Ganzen noch einmal durchblättert und somit ein wunderbares Journal hat, in dem man seine Erinnerungen verwahren kann! Sicher ist es auch schön, mehrere dieser Bücher zu besitzen und sie im laufe des Lebens immer fort zu führen! Ich finde das Buch toll und es macht mir sehr viel Spass, wann immer ich es zur Hand nehme!