Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Year of Passion (1-3)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Toller Auftakt

Von: Faltine
03.04.2019

Meine Meinung: Das Cover gefällt mir gut, es lässt auch keinerlei Zweifel am Genre aufkommen :D Toll finde ich, dass auch die Klappen gestaltet wurden. Das Buch besteht aus den drei Geschichten, bzw. Monaten. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge. Bisher habe ich nur die ''Deep'' Reihe der Autorin gelesen, da mir diese aber so gut gefallen hat, war klar, dass ich ab jetzt ihre kommenden Werke lesen werde :) Der Einstieg fiel mir sehr leicht, der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen – der Aufbau hat mich im ersten Moment an ''Calendar Girl'' erinnert, da dies die erste Reihe war, die ich diesem Sammelband Stil gelesen habe. Die Bar ''The Fix'' ist der Mittelpunkt der Reihe und durch die vielen kleinen Details, die die Autorin eingebaut hat, hatte ich auch keine Probleme mir diese vorzustellen und mich dort wohl zu fühlen. Der Verlauf war klar und nachvollziehbar, jede Geschichte hat ihre eigenen Konstellation, die spannend war und keine Langeweile aufkommen lässt. Das Ende der ersten Geschichte fand ich allerdings etwas flach, das des zweiten Bandes gefällt mir am besten. Die Geschichten haben viele glaubhafte Emotionen, die Genretypischen Szenen sind auf den Punkt ;) Es gibt viele Charaktere, die alle sehr authentisch sind und zwischen den Männern kann ich mich gar nicht entscheiden :D Die Handlungen und Emotionen fand ich alle nachvollziehbar und auch die Entwicklungen der einzelnen Figuren hat mir gut gefallen. Jedes Paar hat seine eigene Dynamik, die einen in den Bann zieht. Ein toller Auftakt, der nach mehr verlangt!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.