Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kiesel, die Elfe - Sommerfest im Veilchental

Ich habe es geliebt

Von: Sonja/Shaaniel
03.04.2019

🏮🦋Rezensionsexemplar🦋🏮 (unbezahlte Werbung) -Bloggerportal Randomhouse- 🦋🏮💐Kiesel, die Elfe (1)💐🏮🦋 -Sommerfest im Veilchental- Autorin: Nina Blazon Illustratorin: Billy Bock Verlag: cbj Preis: 13€, Gebundenes Buch mit Glitzer Cover Seiten: 144 Seiten ISBN: 978-3570176108 Alter: Ab 6 Jahren Erscheinungsdatum: 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ 💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋 Inhaltsangabe: Entnommen von: www.randomhouse.de Im Veilchental, gut geschützt zwischen zerklüfteten Bergen, leben bunt gemischt die verschiedensten Elfenvölker. Nicht immer sind sich Flusselfen und Feuerelfen über alles einig, aber mit Blumen- und Steinelfen feiern sie turbulente Feste und erleben spannende Abenteuer. Dass man sich dabei vor den finsteren Nachtelfen tunlichst in Acht nehmen muss, das war schon immer so … oder? Die neugierige, kleine Kiesel will unbedingt wissen, was es mit den "Finsterlingen" wirklich auf sich hat. Nanu, wo sind denn alle Glühwürmchen im Veilchental abgeblieben? Es wird langsam dunkel und zum Glück ist die Verursacherin der Dunkelheit schnell ausfindig gemacht: Die kleine Elfe Kiesel hat die Leuchtkäfer völlig in ihren Bann gezogen mit den Geschichten von ihren neuesten Abenteuern. Doch insgeheim ist Kiesel ganz schön aufgeregt, denn sie soll bald ihren ersten Auftrag als Steinelfe erfüllen! Kann sie den Erwartungen der Altelfen gerecht werden? Zum Glück hat Kiesel Freunde wie die Blumenelfe Lilana und das Mini-Monster Mino, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen! 💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋 💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋🏮💐🦋 Hallo hier Süßen💕 *Kiesel die Elfe*, ist ein Zucker Süßes Kinder-Buch, am besten für die besinnliche Abend Zeit und die perfekte Güte Nacht Geschichte. Ich habe das Cover gesehen und mich einfach verliebt und musste es unbedingt lesen, was soll ich sagen ich habe es verschlungen, denn es war einfach nur Märchenhaft schön. Ein klein wenig erinnerte es mich an die Abenteuer von Disneys berühmteste Fee *Tinker Bell*! Ich liebe diese süße kleine Fee und auch dieses neue Buch von Nina und Billy habe ich einfach nur geliebt. Es erinnert zwar an Tinker Bell, aber es hat seinen ganz eigenen Scharm und Kiesel kann einem einfach nur ans Herz wachsen! Sie ist so süß und sympathisch und aufmüpfig, einfach nur genial. Das tolle an diesem Buch ist, daß es vollkommen in Farbe Illustriert wurde und die Zeichnungen sind einfach mal der Hammer! Schön alleine das Glitzer Cover ist ein richtiger Hingucker! Ich fand es auch ganz toll, das es eine Karte des *Veilchental's* gab und man somit Kiesel Heimat noch viel besser kennen lernen konnte! Einfach nur ein Traum und ich kann Band 2 gar nicht mehr erwarten! Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.