Leserstimme zu
The Brightest Stars - attracted

Ich habe mehr erwartet

Von: Fabelhafte Bücherwelt
04.04.2019

Puh. Was soll ich nur zu diesem Hörbuch sagen... Nachdem ich schon so viel Gutes über die Autorin gehört habe (leider kenne ich die After-Reihe nicht), wollte ich mich mich nun selbst von ihr überzeugen. Aber ich habe mich durch die Geschichte gequält. Ich hab auch nicht alles von der Geschichte mitbekommen, weil meine Gedanken immer wieder abgedriftet sind. Vor allem in der zweiten Hälfte. Ja, so sehr hat mich dieses Hörbuch gefesselt (Vorsicht Sarkasmus!) Weder Karina noch Kael konnten einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ich empfand beide als langweilig und nervig. Diese langen Monologe, Gedanken und Rückblicke haben mich so genervt. Auch diese plötzliche Liebe fand ich sehr merkwürdig und fast schon erzwungen. Spannung? Fehlanzeige. Ich weiß beim besten Willen nicht, was an dieser Geschichte interessant oder spannend sein soll. Ich fand sie furchtbar langweilig. Den Schreibstil fand ich jedoch sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich denke, dass ich zwar diese Reihe nicht fortsetzen werde, aber die After-Reihe werde ich bestimmt bald lesen. Fazit Leider konnte mich diese Geschichte überhaupt nicht begeistern. Ich habe mir einfach mehr erwartet.