Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
H.O.M.E. - Das Erwachen

Toller Auftakt mit einer wichtigen Thematik

Von: Zeilenschloss
04.04.2019

Ich war auf dieses Buch nicht vorbereitet, sodass es mich mit voller Breitseite umgehauen hat. Was für ein unglaublich tolles Buch! Die Geschichte ist extrem gut durchdacht, es wurde auf alle Details geachtet und man findet als Leser sofort in die Geschichte rein. Ich wollte sofort wissen, was hinter H.O.M.E steckt und was jetzt tatsächlich Realität ist, wem man trauen kann und wem nicht. Die Story hat so eine Intensität an sich, dass sie mich mehrere Tage lang nicht losgelassen hat. Ich habe mit der Protagonistin wirklich mitgefiebert und wollte genau wie sie endlich allem auf die Schliche kommen. Besonders interessant waren die kurzen Kapitel, die andere Sichtweisen bzw. Gespräche beinhaltet haben, denn dadurch hat man als Leser einen Rundumblick erhalten, den man auch benötigt, um den Faden nicht zu verlieren. Die Autorin hat einen sehr wortgewandten und flüssigen Schreibstil, der unglaublich viel Charakter besitzt. Die angesprochene Thematik ist nichts, was völlig abwegig ist, denn auch uns könnte das Problem irgendwann noch mehr beschäftigen. In einigen Ländern ist das jetzt schon der Fall. Es ist schön, mit welch starkem Ausdruck die Autorin hier auf das Thema hinweist und die Geschichte damit verwebt, sodass ein perfektes Zusammenspiel entsteht. Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.