Leserstimme zu
Pizza Amore

Verliebt in Rom!

Von: Leseratte Austria
06.04.2019

Eine tolle romantische Komödie in der Ewigen Stadt Rom. Ein absolutes Lieblingsbuch von mir, gleich ab den ersten Seiten. Die Geschichte ist witzig geschrieben obwohl mit Phobien nicht wirklich zu Spaßen ist. Aber es wurde beim Schreiben auf viele Situationen so eingegangen, dass nicht die Phobie das lächerliche ist, sondern die Situationen und Gedanken von Sina! Ich war vor einigen Jahren in Rom und hab die vielen Sehenswürdigkeiten besucht. Beim Lesen reiste ich mit Sina und Esther mit in Stadt und besuchte mit ihnen die Sehenswürdigkeiten und Straßen als wäre ich auch dabei! Die Liebesgeschichte rund um Sina und Esther passen super in die Stadt Rom. Auch das Happy End dieser Geschichte hab ich nicht vorhergesehen und war super Überrascht wie spannend es am Ende ausging!!!