Leserstimme zu
Rat der Neun

SciFi meets Lovestory

Von: read.book.blog
06.04.2019

Ich muss zugeben, dass ich bisher kein großer Fan von Frau Roth war. Die Bestimmung war nämlich nicht so meine Reihe. Der Rat der Neun allerdings, hat mich beeindruckt. Schon das Worldbuilding ist super, denn die Handlung spielt in einer Galaxie mit verschiedenen Planeten. Auch die Charaktere konnten mich größtenteils überzeugen, denn niemand war perfekt. Die Protagonistin wird von inneren Zweifeln geplant, was wirklich realistisch ist, da sie wirklich darunter leidet, anderen Schaden zuzufügen. Die Liebesgeschichte ist dezent und nicht überkitscht, was ich ziemlich gut fand. Ich habe lediglich etwas Zeit gebraucht um rein zukommen, weil der Schreibstil, die Geschichte und die Welten sehr komplex sind. Aber trotzdem absolut empfehlenswert!