Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Reise

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Zukunftsausbilck

Von: Bücherwurm
07.04.2019

Das Buch „Die Reise“ ist ein unglaublich interessantes und vielseitiges Buch. Ein Buch welches sich meiner Meinung nach von vielen abhebt. Da es 1. große Zeitsprünge beinhaltet , welche aber das Buch und die ganze Geschichte mit der Reise zu dem Planeten LQ Pyxidis viel realistischer machen und 2. bekommt man Einblicke dieser Reise von unterschiedlichen Personen vor und während der Reise. Beginnend mit „Vorsicht Spoiler !“ dem Entdecker des Planeten welchem etwas seltsames an dem Planeten auffällt und herausfinden möchte was es mit dem geheimnisvollen Planeten aufsich hat . Da er es jedoch nicht mehr miterleben kann, wenn der Planet erreicht und das Rätsel entschlüsselt wird, tritt er die Expedition nicht an woraufhin der Fokus auf eine Frau fällt welche die Reise antritt und dort die ersten Jahrzehnte mierlebt. Das Rätsel wie die nächsten Generationen auf den Raumschiffen zurechtkommen, wie Geschichte ausgeht und ob die Mission Erfolg hat oder scheitert , bereitete mir schlaflose Nächte in welchen ich das Buch regelrecht verschlungen habe und ein Stück in die Zukunft fliehen konnte. Allerdings ist das Buch mit sehr vielen Fachbegriffen in dem Bereich Raumfahrt und Astologie ausgeschmückt deshalb ist es an Einigen stellen schwierig zu lesen wenn man in dem Thema kein Experte ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.