Leserstimme zu
Die Wilden - Familientreffen

Die Wilden Familientreffen

Von: Heini671
10.04.2019

Mir hat der Roman "Die Wilden" gut gefallen, obwohl ich die beide erste Bücher nicht gelesen hat. Sehr praktisch (auch für die Leser, die mit ersten Bücher vertraut sind) finde ich die kurze Zusammenfassung der ganzen Vorgeschichte und die Auflistung aller Figuren des Romans und ihrer familiären und sozialen Beziehungen. Solche Auflistungen helfen mir immer ein Buch zu lesen, wenn es um viele Charakteren geht. Ansonsten verliert man sich schnell in der Geschichte. Bezüglich des Buches selber wollte ich keine Spoiler machen. Am Anfang fand ich das Buch ein bisschen langweilig. Nach der ca. 40. Seite ist die Geschichte für mich spannend genug geworden, um mir Interesse zu verleihen weiter zu lesen. Damit ist meine Empfehlung anfangs trotzdem weiter zu lesen.