Leserstimme zu
Willkommen in der Waldschule – Beste Freunde – Pfote drauf!

Tolles Hörbuch, nicht nur für die Kleinen

Von: Tianasmami
11.04.2019

Eine wunderschöne Geschichte von Mino dem Wolf und Lenni dem Bären, die beste Freunde sind und gemeinsam im Wuselwald zur Schule gehen. Lola die Wildkatze kommt neu an die Schule und eigentlich wollen Mino und Lenni nichts mit ihr zu tun haben... bis eines Tages... „Willkommen in der Waldschule, Beste Freunde -Pfote drauf“ ist eine wundervolle Geschichte über Freundschaft und darüber, dass man gemeinsam viel stärker, klüger und besser sein kann als alleine oder im Fall von Mino und Lenni zu zweit. Gelesen wird das Buch von Andreas Fröhlich, durch seine, wie ich finde, sehr angenehme Stimme kann man, auch die kleinen, lange zu hören. Zwischendurch wird das Hörbuch immer wieder mit Musik untermalt. Wirklich ein sehr gelungenes Hörbuch für Klein und Groß. Zugegeben, ich bin ja eher die Buch-Frau, aber das Hörbuch hat mich wirklich überzeugt. Sehr sehr schön.