Leserstimme zu
After passion

4 Sterne😍

Von: die.legenden.von.inkspell
11.04.2019

Das Cover gefällt mir persönlich besser als das ursprüngliche, schwarze. Von Anna Todd hatte ich davor noch kein Buch gelesen, daher war ich ziemlich gespannt auf ihren Schreibstil und die Charaktere. Der Schreibstil konnte mich sehr überzeugen, man fliegt geradezu durch die Zeilen, da es eine gute Mischung aus längeren und kürzeren Sätzen ist und es einen flüssigen Schreibstil hat. Bei den Charakteren war ich eine Weile am hin und her überlegen, was ich von ihnen halten soll. Am Anfang mochte ich Tessa, doch manche ihrer Entscheidungen haben es für mich schwieriger gemacht mit ihr zu sympathisieren. Allgemein hat mich dieses lange hin und her zwischen ihr und Hardin manchmal etwas gestört, aber das ist bei solchen Liebesroman wahrscheinlich einfach typisch. Dennoch habe ich das Buch in wenigen Tagen verschlungen und hatte die ca. 700 Seiten recht schnell durch. Fesseln konnte es mich auf jeden Fall. Der Cliffhänger am Ende des Buches war etwas gemein. Eigentlich müsste ich jetzt schon noch Band 2 lesen. Ingesamt gibt es daher 4 von 5 Sternen. Der Schreibstil hat mir total gefallen und die Story hat mich gefesselt, wobei mich das Hin und Her der Protagonisten ein wenig gestört hat. Wie hat euch das Buch gefallen?