Leserstimme zu
After passion

Ein tolles Buch

Von: Mrs.Bookwonderland
13.04.2019

Klappentext: Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Das Cover ist einfach wow. Ich muss sagen, dass Cover von dem normalen Buch hat mich nie wirklich angesprochen und ich glaube auch, dass ich es aus dem Grund noch nie gelesen habe. Aber dieses Buch hat meine Meinung eindeutig geändert und ich musste es lesen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Sie schreibt sehr locker leicht und flüssig und es macht Spaß der Story zu folgen einfach toll. Ich denke, dass dieses Buch eindeutig nicht mein letztes Buch der Autorin sein wird. Spoilerfrei: Zur Story: Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr sehr gut gefallen. Ich hätte niemals erwartet, dass die Story mich so sehr begeistern wird aber das hat sie. Und ich bin davon überzeugt, dass ich dieses Buch bestimmt nochmal lesen werden. Was ich besonders schätze ist, dass es ein Buch zum Film ist. Diese lese ich am liebsten. Weil es dann auf den Film bezogen ist und einem alle Szenen bekannt vorkommen dürften wenn sie den Film gesehen haben. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.