Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Rezensin "Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" von Jennifer L. Armentrout

Von: sonesa.mue
13.04.2019

Rezension zu „Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit“ von Jennifer L. Armentrout Inhalt: Zwar konnte sich Ivy aus der Gewalt des dunklen Fae-Prinzen befreien, doch sie hat sich verändert: Etwas Dunkles und Gefährliches scheint in ihr zu wohnen und die Beziehung zu Ren, dem Mann, den sie liebt, zu zerstören. Ren wiederum würde alles tun, um Ivy von ihrem dunklen Fluch zu befreien. Doch Ivy ist klar, dass sie Ren verlassen muss – zumindest für kurze Zeit –, um sich den Fae ein für alle Mal zu stellen. Denn nur wenn sie den dunklen Prinzen und seine Königin besiegen kann, hat sie eine Chance, ihr Leben zu retten. Und ihre Liebe zu Ren … Meine Meinung: Ein sehr schöner und wieder spannender dritter Teil und somit Abschluss der Trilogie. Ich war wieder einmal sehr begeistert und diese Buchreihe hat sich in mein Herz geschlossen. Ich war ab Band eins total begeistert! Auch im dritten Teil erwartet euch sehr viel Spannung, Intrigen, Leid und Liebe. Durch diesen grandiosen Schreibstil der Autorin, konnte ich mit den Charakteren mitfühlen und war jederzeit voll im Buch. Ich bin absolut begeistert, den im dritten Teil passiert noch wahnsinnig viel! Ich fand die Liebe zwischen Ren und Ivy einfach traumhaft und in diesem Buch noch noch realistischer als in den beiden anderen davor. Kritikpunkte sind für mich persönlich nur, dass die beiden es ziemlich wild angehen in der ein oder anderen - für mich sehr seltsamen - Situation. Die Handlung ist auch in diesem Buch für mich völlig logisch aufgebaut und sinnig. Über die Cover aller drei Teile möchte ich hier auch nochmal schwärmen, ich finde sie so, so schön! Zum Schluss möchte ich noch sagen, ich habe auch Amazon Prime, und ich weiß Tink, deine Familie sind Ivy und inzwischen auch Ren.. aber bitte, bitte, bitte, kann ich dich haben??? Ich liebe diesen kleinen Brownie einfach und finde er macht die Bücher so wunderbar! Tink erinnert mich irgendwie immer ein bisschen an meine Lieblingsserie.. etwas das man gerne sieht und man sich gar nicht vorstellen kann wenn es aus ist.. also lieber Tink, ich bin traurig das Ende erreicht zu haben, aber ich bin mir sicher ich lese dich bald wieder! Fazit: Für Fantasy und Romantik Fans, die einfach gerne lesen. Ich würde die Reihe empfehlen fürs zwischendurch lesen, um abzuschalten, aus einer Leseflaute herauszukommen oder einfach nur für Abends nach der Arbeit, Schule oder ähnliches. Eine sehr schöne, spannende Reihe, die ich wirklich lieben gelernt habe. Für mich persönlich bekommt auch dieses Buch 5 von 5 Sternen und somit haben alle drei Teile 5 Sterne bekommen! Der zweite Band Torn war für mich der schwächste. Band 1 und 3 wirklich gut und im dritten gibts ne ganze Menge Tink!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.