Leserstimme zu
Marlenes Geheimnis

Familenbande

Von: michas-wundervolle-welt-der-buecher
15.04.2019

Meinung Der Roman spielt in der Gegenwart am Bodensee und in der Vergangenheit unter anderem der Kriegszeit in Tschechien . Die Schauplätze sind der Autorin wunderbar bildlich zu beschreiben gelungen Für mich war der Roman auch recht interessant und auch zeitgleich erschreckend mit den Rückblicken , da auch ich Verwandte aus Tschechien habe die damals im Krieg fliehen mussten . Die Autorin hat hier sehr gut recherchiert. Der Roman lässt sich flüssig lesen und es kommt durch die vielen Ereignisse die den Roman begleiten nie zur Langeweile . Nach und nach werden verschiedene Familiengeheimnisse ans Licht gebracht , doch ob diese helfen werden die Familie wieder zusammenzubringen . Ein gelungener Roman von Anfang bis Ende .