Leserstimme zu
Fallen Angels - Die Versuchung

dauert etwas, aber dann spannend

Von: Dorothea
31.03.2015

Es steht unentschieden. Jetzt kommt es auf jede Seele an. Cait Douglass, triff an einem Tag auf zwei Traummänner. Bloß welche ist der richtige, doch Sie weiß nicht das der eine Leben bedeutet und der anderen den Tod. Jim ist etwas abgelenkt, denn seine große Liebe Sissy befindet sich noch immer in Devinas Klauen. Doch das wird sich bald ändern. Der Anfang war etwas schwer. Ich hatte meine Probleme hereinzukommen. Doch um so mehr ich gelesen habe um so leichter ging es dann. Diesen Mal hatte das Buch mehr Tiefgang. Außerdem hatte man drei Hauptgeschichte, einmal Cait Douglass, Jim und Devinas. Genauso merkt man das es langsam aber sicher zum Ende gelangt. Weil sich langsam das Tempo erhöht und es immer interessanter wird und spannender. Ich freue mich auf die weiteren Bänder.