Leserstimme zu
Die Stunde der Schuld

Mein neues Lieblingsbuch

Von: Cori
17.04.2019

Das Cover hat mich total angesprochen und als Hardcover Ausgabe sieht es so wundervoll im Regal aus. Es meiner lieben Bücher im Regal. Der Schreibstil war toll, er war flüssig und ich war von der erste Seite an in dem Bann des Buches gefangen. Es ist so spannend geschrieben. Ich war direkt in der Story drin und konnte nicht aufhören zu lesen. Das Buch ist grandios. Ich liebe es so sehr. Es ist spannend und hat ein paar Thriller Elemente, die die ganze Geschichte noch aufregender machen. Natürlich gibt es auch einen sexy und liebevollen Mann in der Geschichte. Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden ist so berauschend und wunderschön. Die beiden Hauptprotagonisten sind so authentisch. Ich hab mich sofort in Xander verliebt. Naomi ist so eine starke Frau und eine richtige Kämpferin. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie wundervoll dieses Buch ist. Es hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Es war mein erstes Nora Roberts Buch und definitiv nicht das letzte. Die Autorin hat sich an die Spitze meiner Lieblinge geschrieben. Tolle Liebesgeschichte, sympathische Charakter und eine unglaubliche Spannung. Unbedingt Lesen!!!