Leserstimme zu
Ostwind - Aris Ankunft

Für alle Ostwindfans

Von: jojos_books_of_love
18.04.2019

Inhalt: Zwischen Ostwind und Mika liegt der Ozean, obwohl beide zusammen gehören. Dabei ist ihre magische Verbindung sowohl hilfreich, als auch eine Last am Bein. doch plötzlich kommt Ari, ein besonderes Mädchen in ihr Leben. Hat Ari auch die Gabe, mit der Mika gesegnet ist? Und kann sie dabei helfen Gut Kaltenbach vor der Übernahme, und damit auch Ostwind zu retten? Meine Meinung: Obwohl ich den Film dazu nicht gesehen habe, konnte ich mir die Schauplätze und Geschehnisse sehr gut vorstellen. Die Geschichte hat mir gut gefallen und es ist eine gelungene Fortsetzung. Fazit: Für alle Ostwindfans, die einer Fortsetzung entgegengefiebert haben, ein Muss. Von mir gibt es deshalb 4,5 von 5 Sternen.