Leserstimme zu
After passion

After Happiness came Sadness

Von: Lea Hartmann
18.04.2019

Das Buch ist der reinste Wahnsinn. Habe schon lange nach einem so spannenden und fesselnden Buch gesucht und endlich gefunden. Naja, leider habe ich von kurzem den Film zum Buch gesehen und war sooooo enttäuscht. Die Hauptdarsteller sind teilweise gut getroffen, zum einen Tessa, aber Hardin?? Da hätte ich mir jemand ganz anderes vorgestellt. Was ich nicht verstehen konnte war, warum Landon nicht, wie im Buch beschrieben, ein blonder, blauäugiger, Standart Amerikanische Junge ist. Steph und lesbisch?? Was ist da schief gelaufen? Hat ja mit dem Buch einfach mal gar nichts am Hut. Wirklich schade. Auch krass, dass der Film ab FSK 0 ist. Hoffentlich wird der 2. Teil der Filmreihe, falls es einen gibt, auch nach dem Buch zugeschnitten. Ich denke ich spreche hier für sehr viele andere Leser und Leserinnen.