Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Mister

Schade...

Von: Meli aus Gunzenhausen
21.04.2019

es ist anders..will Dir die vorfreude nicht nehmen lieber Leser aber bin gespannt auf deine Meinung wenn du es Durch hast ...habe es mir heut rein gezogen und ohne Vergleiche zu ziehen bin ich unvoreingenommen an das Buch ran Es hat sicher mit wichtigen Themen die spannend sind zutun die heutzutage auch noch zu genüge Überall vorhanden sind und es ist mutig bin der Autorin darüber zu schreiben , vergleiche es keines Weges mit BDSM angehauchten Romanen den das ist es nicht , Cover is für mich super schön , übel finde ich das switschen der ich Perspektiven von maxim und die sie Perspektiven bei alessia, also die dritte Person ist sehr verwirrend .viele Kleinigkeiten lassen es ganze als Unglaubwürdig darstellen , für mich leider schade , es Ende , für mein Geschmack nicht abgerundet - selbst wenn noch ein Teil kommen sollte , finde ich es Ende nicht gut es gibt auch nicht wirklich ein Anreiz weiter lesen zu wollen- es ist teilweise vorhersehbar - langatmig und zähflüssig würde den Buch von fünf Sternen 2 vergeben man hätte alles noch viel gefühlvoller darstellen könn und realistischer - und ganz klar in Bezug auf den Inhalt und die seitenanzahl uvm. leider auch überteuert

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.