Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
With or Without You - Mein Herz gehört dir

Ein Traum in Mexico

Von: Anni Silber
22.04.2019

Durch ihre letzten Bücher bin ich den Büchern von Geneva Lee immer mehr und mehr verfallen. Vor allem durch die Love Vegas Reihe konnte sie mich von ihren Geschichten überzeugen. Und mir war natürlich auch glasklar dass ihre neue Reihe unter dem Titel Girls in Love auch lesen möchte. With or without you ist der zweite Teil dieser Reihe den ich euch heute mit großer Freude vorstellen möchte und das kann ich euch ohne auch nur ein bisschen zu spoilern. Die Geschichten in den einzelnen Büchern sind nämlich jedes für sich abgeschlossen und lassen keine Spoilergefahr zu. Zu meiner großen Freude, denn ich habe Now and forever zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen. Aber fangen wir jetzt mal mit meiner Meinung zu diesem Buch an. Ich bin erstmal immer ein großer Freund von dem Schreibstil von Geneva Lee der sich wie immer sehr schnell und flüssig weglesen lässt. (Fürs Protokoll: Ich hatte das Buch innerhalb von einem Tag ausgelesen gehabt) Man fliegt gradezu durch diese Geschichte und hat sie schneller durch als man schauen kann. Dann kommt als nächster Punkt die Charaktere die ich von Anfang in mein Herz geschlossen habe. Ich mochte Jessica von der ersten Sekunde an und auch ihre Art obwohl sie ein eher strebsames und ernstes Mädchen ist. Aber ich mochte ihre Art und ihren Scharm. Die Liebesgeschichte in diesem Buch kam mir in diesem Buch natürlich auch nicht zu kurz und obwohl es schon an der einen oder anderen Stelle sehr klischeehaft war, war diese Romanze einfach zum dahinschmelzen. Fazit: Auch das neue Buch von Geneva Lee konnte mich wieder einmal voll und ganz von sich überzeugen. Der Schreibstil ist wieder einmal absolut großartig und lässt sich unglaublich schnell weglesen, die Charaktere sind einmalig und auch der Hintergrund mit der REISE NACH Mexico kann sich sehen lassen. Rund um ein Buch dass ich jedem nur ans Herz legen kann.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.