Leserstimme zu
After passion

Toller Hörgenuß

Von: Gremlins2/Emotionbooksworld
24.04.2019

After passion Anna Todd Ich habe diesen reizend und gelungenen Roman als Hörgenuss erlebt. Die Sprecher haben sehr angenehme Stimmen und wenn ich meine Augen geschlossen habe, hatte ich ein ausgezeichnetes Kopfkino. Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und gefällt mir in dieser Filmplakat-Version sehr gut. Ja, es ist eine klischeehafte Liebesgeschichte, aber genau das hat es mir angetan. Denn beide Protagonisten haben in meinen Augen bzw. Ohren das gewisse Etwas. In ihren zugedachten Rollen wirken sie völlig authentisch. Auch wenn sie mitunter etwas nerven, ist es in diesem Alter vollkommen normal, da ist man nun mal hin und her gerissen. Auch die Nebencharaktere sind ausgereift dargestellt und perfekt platziert. Der Roman bzw das Hörbuch ist temporeich und für mich ohne jegliche langweilige Längen, dynamisch und spannend. Der gelesene Text wurde flüssig verfasst und von den Sprechern ebenso wiedergeben. Mich hat dieser Auftakt brillant unterhalten, ich habe gelacht, geflucht und Prickelbrause im Bauch verspürt. Das ist genau das was für mich ein ausgezeichneter Plot ausmacht. Auf würden diese Emotionen aktiv auf mich übertragen. Während meines Hörvergnügens konnte ich meine Umwelt konstant ausblenden. Für mich ist dieser Auftaktband fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung wert.