Leserstimme zu
Das kalte Reich des Silbers

Ein Buch das sehr viel potenzial hat

Von: Tinkerswelt
26.04.2019

Ich habe das Buch Anhand einer Blogtour bekommen und ich fand die Geschichte sehr interessant. Leider haben mich einige Aspekte mitten im Buch etwas gestört und es wurde dann ein wenig unübersichtlicher. Ganz spannend fand ich die Story als Pfandleiher. Dies war sehr gut geschrieben und auch sehr interessant gehalten. Auch die "dunklen" Kreaturen wie ich sie so liebevoll nenne, wurden gut beschrieben, jedoch haben mich einige Sachen stutzig werden lassen. Dies zu schreiben, würde in einen Spoiler übergehen und das vermeide ich dann doch ganz gerne. Das Buch kann ich empfehlen, auch wenn mir manche Dinge gefehlt haben. Ich habe es super schnell durch gelesen und hätte mir gerne ein andere Ende gewünscht, jedoch war dies wohl von der Autorin so beabsichtig.