Leserstimme zu
After passion

Romantisch, einfühlsam- einfach empfehlenswert!

Von: Michaela
27.04.2019

Mir hat das Hörbuch wirklich gut gefallen. Eigentlich bin ich nur aufmerksam darauf geworden, weil ich unbedingt in den Kinofilm gehen wollte. Und es hat sich gelohnt! Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut. Es ist ja auch das Filmcover des Kinofilms und ich finde, dass das total ansprechend wirkt. Darauf sieht man Tessa Young und Hardin Scott, die sich gerade sehr nahe sind. Mit den Charakteren kam ich von Anfang an sehr gut klar, nur Steph fand ich irgendwie manchmal ein bisschen merkwürdig. Und ihre Stimme hat mich auch etwas aufgeregt :D Die Geschichte wurde sehr leicht und verständlich erzählt. Die Sprecher haben gute Leistung erbracht, da sie ihre Stimmlage zu jeder Situation passend einsetzten. Vorallem haben die Sprecher beim Hören die Hörer mitfühlen lassen, das war wirklich toll! Die komplette Handlung zu "After Passion" gefällt mir wahnsinnig gut, auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht so auf Romance und Erotikgeschichten stehe. Aber die Geschichte von Tessa und Hardin hat alles übertroffen. Durch das Hörbuch und den Kinofilm habe ich mich nun auch dazu bringen lassen, mir das Buch zu kaufen und ich bin gespannt, wie es beim selbst Lesen wird. Ich freue mich schon sehr es bald zu lesen! Das Hörbuch ist auf jeden Fall empfehlenswert und die jenigen die sich die Geschichte lieber vorlesen lassen, wäre dieses Hörbuch doch perfekt!