Leserstimme zu
Das Spiel der Götter (1)

Geniale Buchreihe

Von: Ronny Witzgall aus Kassel
30.04.2019

Ich habe diese Reihe vor vielen Jahren begonnen. Ich suchte eine Fantasiereihe, welche kein billiger Abklatsch von Tolkiens Mittelerde und Herr der Ringe ist. Ich entdeckte nach langem suchen dieses Buch und war begeistert, wie lebendig die Geschichte erzählt wird. Bei Band 2 war ich dann erst verwirrt, verstand dann aber, dass hier alle Parteien vorgestellt werden. Man mag alle diese Parteien und dann sind da noch die Götter, die ihr eigenes Spiel spielen und ... Wirklich genial. Schade das es keine Hörbuchfassung davon gibt. Denn aktuell komme ich weniger zum Lesen. Aber ich kaufe trotzdem die gesamte Reihe. Sehr oft muss ich an diese Bücher denken und ich vermisse es wirklich mir mehr Zeit zu nehmen.