Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Year of Passion (4-6)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Prickelnd

Von: Faltine
01.05.2019

Meine Meinung: Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, es passt zum Genre und zum Vorgänger. Besonders toll finde ich, dass auch die Klappen wieder passend gestaltet wurden. Wie gewohnt besteht das Buch wieder aus drei Geschichten – die Kapitel darin haben eine angenehme Länge. Auch beim 2. Band der Reihe fiel mir der Einstieg wieder sehr leicht, der Schreibstil ist wieder sehr leicht und flüssig zu lesen. Der Verlauf ist klar und nachvollziehbar, vor allem sind die Geschichten auch einzeln lesbar, besser kann man sie allerdings mit Vorkenntnissen genießen ;) Die Story war wieder prickelnd, spannend und ich konnte lachen und weinen – die Autorin hat mich also vollkommen unterhalten. Toll finde ich aber, wie sie es dennoch geschafft hat eine gewisse Tiefe in die Handlung zu bringen, so dass sie nicht ganz abgehoben war, so konnte sie ihr hohes Niveau leicht halten. Ich persönlich würde auch gerne mal ins ''The Fix'' und ich freue mich schon auf den nächsten Teil :) Die Charaktere haben eine tolle Entwicklung durchgemacht, die ich auch authentisch finde. Jedes Paar hat seine eigenen Vorzüge und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag. Auch die neu eingeführten Charaktere finde ich toll und das man die ''alten'' auch noch nebenbei hat, ist die Sahne oben drauf :D Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Konstellationen. Auch der zweite Sammelband hat mich wieder sehr gut unterhalten ich freue mich jetzt schon darauf, wie es weitergeht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.