Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After passion

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Liebe verändert dich ...

Von: Lily .N. Hope
02.05.2019

Cover: Dieses gibt einen sehr guten ersten Eindruck davon, was einen in dieser Geschichte erwartet. Es ist natürlich auf den Film abgestimmt und bezieht sich auch auf diesen. Inhalt: Tessa Young ist eine disziplinierte, intelligente Studentin, die an ihrem ersten Tag auf den Bad Boy Hardin Scott trifft. Sie zeigt ihm sofort die kalte Schulter, kann sich dennoch nicht lange von ihm fernhalten. Beide haben unterschiedliche Vorstellungen von ihrem Leben, sind praktisch total gegensätzlich und ziehen sich trotzdem immer wieder gegenseitig an. Liebe verändert einen ... Diese Erfahrung müssen auch Tessa und Hardin am eigenen Leib erfahren. Meine Meinung: Ich habe vor ca. zwei oder drei Jahren das Buch gelesen und fand es wirklich gut. Als der Film erschienen ist, bin ich mit meiner Schwester sofort dahin und fand ihn gar nicht mal so schlecht. Jetzt war ich auf das Hörbuch gespannt und ich muss zugeben, dass ich diese nicht oft höre, aber ich bin überhaupt nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil! Die Sprecher passen perfekt zu den Charakteren und haben deren Gefühle und Emotionen sehr realistisch rübergebracht. Vor allem bei den etwas dramatischeren Szenen. Da habe ich mitgelitten und hatte die Bilder nochmal genau vor Augen. Sie haben ihre Texte ebenfalls flüssig vorgelesen mit der entsprechenden Stimmlage. Es war nicht langweilig oder monoton. Ich hatte das Gefühl, als würden die Charaktere neben mir stehen. Als wäre ich mitten im Geschehen dabei. Während des Zuhörens, verging die Zeit wie im Flug und ich wollte gar nicht, dass es endet. Die Story an sich war eher harmlos. Also nicht so stark erotisch, wie in dem Original Buch. (Also nicht die Film Ausgabe) Es hatte wirklich was von einer Teenie Liebesgeschichte, also wirklich Teenies (13 - 17 Jahre) ... Dafür, dass die Reihe eigentlich als Erotik Reihe gedacht ist. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, war Tessa als Person an sich. Auch schon im Buch und im Film, weil sie eben sehr naiv und etwas nervig ist, aber das passt umso mehr zu dem Teenie Kram. Fazit: ein gelungenes Hörbuch zum Auftakt dieser Reihe! Ich wurde wirklich sehr gut unterhalten und bin gespannt, ob sie weiter fortgeführt wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.