Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
I'll be there for you

Toll für jeden Fan der Serie

Von: Game of Pages
04.05.2019

Der Titel ist das inoffizielle Fanbuch zur Sitcom Friends, die ich unglaublich liebe. Die Serie ist einer meiner absoluten Lieblinge und als ich das Buch gesehen habe, war mir klar, das ich es lesen muss. Das Buch war wirklich gut geschrieben und die Seiten sind nur so dahin geflogen, wodurch ich es innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe. Als Leser erfährt man viel darüber, wie die Schauspieler zu ihren unvergesslichen Rollen gefunden haben und wie es überhaupt zu der Serie gekommen ist. Dabei gibt es sowohl Informationen zu der Produktion als auch zu Gegebenheiten außerhalb des Fernsehens zu der Zeit, die die Sitcom beeinflusst haben. Dabei spürt man auch immer den Charme und Witz der Serie. Die Autorin hat für das Buch wirklich viel recherchiert und viele Dinge auch kritisch beleuchtet, was ich echt interessant fand, weil ich mich selbst noch nie so damit befasst habe. Ich hätte mir einzig und allein noch ein wenig mehr über Geschehnisse in der Serie gewünscht, zum Beispiel das erklärt wird, warum manches so und so gemacht wurde. Aber allem in allem war es ein sehr gutes Buch, welches ich Fans der Sitcom nur empfehlen kann, denn es macht wirklich Spaß, mal hinter die Kulissen zu blicken.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.