Leserstimme zu
Ein Tag im Dezember

Eine Liebesgeschichte für kalte Wintertage

Von: Zeilen.Zauber
04.05.2019

Das Cover ist sehr ansprechend und schön gestaltet. Verschiedene Blautöne und ein Pärchen unter einer Laterne runden den ersten Eindruck von Buch perfekt ab. Auch der Klappentext ist ansprechend. Man bekommt einen kurzen Einblick in die Geschichte, ohne dass zu viel Spannung aufgebaut oder Informationen preisgegeben werden. Es läd sehr zum Lesen ein. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig, sodass man der Geschichte gut folgen kann. Man wird direkt zu Anfang in die Geschichte eingebunden und förmlich mitgerissen. Besonders gut hat mir gefallen, dass auch wenn man zu Anfang bereits wusste was als nächstes passiert, doch immer eine gewisse Spannung da war, die mich zum Weiterlesen getrieben hat. Es ist eine Geschichte voller Liebe mit Höhen und Tiefen, die man super zur Weihnachtszeit lesen kann. Mir hat das Buch mit den einzigartigen und wundervollen Charakteren sehr gut gefallen und ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Geschichte schon sehr vorhersehbar war.