Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Year of Passion (7-9)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wieder sehr unterhaltsam

Von: Lea's Lesezauber
07.05.2019

Und schon wieder das Buch beendet, bei den heißen Männern und den Lovestory's gehen die Kapitel ganz schnell vorbei und somit hat man ehe man sich versieht auch schon das Buch beendet. Das Cover ist wie auch bei den anderen ganz nett gestaltet und vor allem finde ich es gut, dass die Cover alle ähnlich sind wodurch man auf Anhieb die Reihe als solche erkennt. Das macht für mich immer noch einen Pluspunkt aus! Im Juli lernen wir Derek und Amanda näher kennen und ihre Abmachung gerät ganz schnell ins Bröckeln. Ich mochte beide auf Anhieb und fand ihre Story ganz nett aber es hatte für mich jetzt nicht den wow Effekt, wie ich es erhofft hatte. Im August dann eine deutliche Steigerung, die Paarung hat mir gut gefallen, hier haben wir Taylor und Landon kennengelernt die eine tolle Kombination abgeben und meiner Meinung nach auch noch am meisten Unterhaltung bieten. Ich mochte Taylor auch sofort und habe mich über den Ausgang sehr gefreut! Der September bringt auch eine interessante Story die sich zwischen Easton und Selma abspielt und durchaus interessant war. Alles in allem waren es wieder drei unterhaltsame Storys die ich gerne gelesen habe und mich gut unterhalten haben. Ich mag die Geschichten der Autorin denn man kann sie wunderbar zwischendurch lesen, vor allem finde ich die Idee mit den Monaten nicht schlecht das hat mir auch schon bei anderen Autorinnen gut gefallen. Fazit: Bisher hat mir der allererste Band noch am Besten gefallen aber jede Story hat etwas interessantes ich bin gespannt was es im letzten Band noch alles so zu entdecken gibt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.