Leserstimme zu
Der Baby-Guide fürs erste Jahr

Toller einstig ins Eltern werden

Von: Testenmitmoni
08.05.2019

Das Handbuch mit geballter Kompetenz durch herausragende Expertenbeiträge. Liebevoll gestaltet, mit vielen Tipps, Checklisten und zahlreichen Fotos Das erste Kind ist unterwegs und die Freude ist groß, aber auch eine Unsicherheit schleicht sich ein, denn ganz klar: Man kennt das Leben mit einem Baby nicht und man entdeckt den Körper während der Schwangerschaft neu. Auch bekommt man irgendwelche Symptome die man vorher nicht hatte und man macht sich sofort sorgen ob denn auch alles gut ist. Dieses Buch bietet sehr viele Infos über die verschiedensten Themen. Es wird viel erklärt und auch anhand von Beispielen genau erklärt, auch an Bildern gezeigt. Auch werden Weblinks im Buch aufgeführt für ausführliche Erklärungen. Ich für mich, da ich schon zwei Kinder habe, muss sagen, dass das Buch wirklich realistisch geschrieben ist. Und eine tolle Hilfe für werdende Eltern. Aber dieses Buch soll nur eine Hilfestellung sein, bei wirklichen Problemen sollten aber immer noch Fachkräfte hinzugezogen werden.